Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Hypnose gegen Glimmstängel?

Lindsay Lohan: Hypnose gegen Glimmstängel?

02.09.2014 - 11:28 Uhr

London - Lindsay Lohan soll sich einer Hypnosetherapie unterziehen, um endlich mit dem Rauchen aufzuhören.

Die Schauspielerin hängt schon seit Jahren am Glimmstängel und möchte das Laster offenbar endgültig besiegen. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu, dass auch ihr anstehendes Debüt am West End in London ein Grund dafür sei. Wörtlich sagte die Quelle: "Lindsay weiß, dass alle Augen auf sie gerichtet sein werden, und sie fürchtet, wenn sie sich auf der Bühne nach Nikotin sehnt, es sie aus der Fassung bringt. Einige Menschen glauben nicht an die Macht der Hypnose, oder dass es nur um eine pendelnde Uhr geht, aber Lindsay ist gewillt alles zu versuchen, um sicherzugehen, dass sie ein Hit wird."

Am 24. September gibt die US-Schauspielerin am West End in London in dem Stück "Speed-The-Plow" ihr Debüt als Theaterschauspielerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen