Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: dank Hypnose nun Nicht-Raucherin

Kirsten Dunst: dank Hypnose nun Nicht-Raucherin

25.09.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hat mit dem Rauchen aufgehört.

Zu verdanken hat sie das einem ziemlich extremen Hypnose-Therapeuten. Die Schauspielerin sagte in der Talkshow von Conan O'Brien: "Man geht drei Mal hin... Er nimmt kleine Schlucke Wasser, während er spricht, und er ängstigt dich zu Tode. Er sagt im Grunde, 'Du weißt nie, wann du an Krebs sterben wirst‘. Und beim zweiten Mal, wenn man hingeht, hört man auf, und beim dritten Mal fragt er, 'Irgendwelche Bedenken oder ähnliches?‘ Es war nicht so schwer."

Kirsten Dunst ist übrigens mit Garrett Hedlung liiert. Die beiden lernten sich 2012 bei Dreharbeiten zu "On the Road" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen