Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hilfe durch Therapie

Jennifer Aniston: Hilfe durch Therapie

12.07.2011 - 15:00 Uhr

Unterstützung: Jennifer Aniston (42) soll sich bei einem Therapeuten Hilfe in Beziehungsfragen geholt haben.

Die Schauspielerin ('Friends') ist gerade frisch verliebt in den Drehbuchautoren Justin Theroux. Die Schöne ist sehr glücklich über die Beziehung zu dem Amerikaner, den sie bei den Dreharbeiten von 'Wanderlust' kennengelernt hat. Die Darstellerin nahm ihren neuen Beau sogar zu der Zeremonie mit, als sie in Hollywood ihren Hand- und Fußabdruck gab.

Es heißt nun, dass sie sich einen Therapeuten genommen hatte, damit sie Hilfe bei Beziehungsproblemen bekommt. Ihre Ehe mit Brad Pitt endete in Scheidung, als er seine jetzige Partnerin Angelina Jolie bei den Dreharbeiten zu 'Mr. und Mrs. Smith' kennenlernte. Diese Erfahrung hätte Aniston Angst vor neuen Beziehungen gemacht und das hätte sie jetzt überwunden.

"Sie hat eine intensive Form von Paartherapie für sich gemacht. Sie hat ihre schlimmen Probleme mit Vertrauen in Beziehungen überwunden", wollte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Look' wissen. "Jennifer und Justin sind so ineinander verliebt. Er macht sie glücklicher als sie je in ihrem Leben war. Justin ist nicht so wie die anderen Typen in ihrem Leben, er gibt nicht vor, sie zu mögen, er erzählt ihr, wie sehr er in sie verliebt ist und verlangt nur Ehrlichkeit zurück. Jen sagt, dass Justin sie komplettiert und wenn sie nicht die Therapie gemacht hätte, hätte sie ihn wohlmöglich verjagt."

Der Hollywood-Star war immer offen über Therapien. Vor einigen Jahren berichtete die Leinwandschönheit darüber, dass sie sich regelmäßig Rat holen würde und dies sehr zu schätzen weiß. "Es ist wahr, dass ich einige Zeit mit Sitzungen bei dem Psychologen verbracht habe. Ich finde es übrigens ganz normal, ab und zu auf einer Couch zu liegen und sich den Kopf geraderücken zu lassen. Und das Herz", erklärte Jennifer Aniston damals.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen