Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato half Selena Gomez durch die Therapie

Demi Lovato half Selena Gomez durch die Therapie

06.02.2014 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato unterstützte Selena Gomez während ihrer Therapie.

Gestern (05.03.) wurde bekannt, dass sich Selena letzten Monat freiwillig in eine Rehabilitationsklinik begeben hatte. Die Sängerin wollte laut ihrem Management wieder auf die Beine kommen und dabei half ihr wohl ihre langjährige Freundin Demi. Diese verbrachte bereits 2010 einige Zeit in einer therapeutischen Einrichtung und weiß daher offenbar, wie die 21-Jährige wieder zu sich selbst finden kann. Ein Insider erzählte gegenüber "showbizspy.com": "Es war Teil ihrer Behandlung mit anderen zu sprechen, die ähnliche Probleme hatten und sie dachte, dass es eine große Hilfe wäre, mit Demi darüber zu sprechen und Zeit mit ihr zu verbringen."

Demi Lovato war vor gut zwei Jahren wegen Drogenmissbrauchs, psychischer Probleme und einer Essstörung in Behandlung. Laut eigener Aussage konnte Selena Gomez damals nicht mit den Problemen ihrer Freundin umgehen, weswegen damals vorübergehend Funkstille zwischen den beiden herrschte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen