Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Therapie durch Autobiografie?

Britney Spears: Therapie durch Autobiografie?

07.10.2007 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears sollte sich in einer Autobiografie allen Frust von der Seele schreiben.

Das zumindest rät ihr der Autor Bruce Littlefield, der ihr gleichzeitig seine Unterstützung anbietet. Gegenüber der US-Zeitung "New York Daily News" sagte er dazu: "Jetzt erstmal einen Schritt zurückzugehen, und ein Buch zuschreiben, wäre im Moment das Beste für sie. Für ihr Privatleben, aber auch für ihre Karriere. Sie könnte sich dadurch selbst wiederfinden. Wenn sie nur herumhängt, wird sie das nie schaffen."

Übrigens: Der erste Besuch, den Britney von ihren Söhnen bekommen sollte, ist gründlich in die Hose gegangen. Da die Gegensprechanlage in ihrem Haus nicht funktionierte, wartete die Sängerin nämlich vergeblich auf die Ankunft von Sean Preston und Jayden James. Nach dem Vorfall war die Sängerin am Boden zerstört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen