Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hat sie sich die Nase machen lassen?

Jennifer Aniston: Hat sie sich die Nase machen lassen?

25.01.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - In Hollywood kursieren Gerüchte, Jennifer Aniston hätte sich die Nase machen lassen.

Die Schauspielerin wurde nämlich vor kurzem in Los Angeles beim Verlassen einer Klinik für plastische Chirurgie gesehen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, deckte Aniston, als sie die Paparazzi entdeckte, ihre Nase mit den Händen ab. Ein Insider sagte: "Es wurde gesagt, sie hätte sich die Nase operieren lassen." Doch der Publizist der Schauspielerin dementierte diese Berichte jetzt. Er sagte: "Zum größten Teil ist diese Geschichte völliger Müll."

Übrigens: Jennifer Aniston hat vor kurzem mit einem Kuss für Aufregung gesorgt. Die Schauspielerin hat nämlich in der Tv-Serie "Dirt" ihrer Freundin Courteney Cox eine Gastrolle übernommen. In einer Folge der Sendung küsst sie dabei Cox zärtlich auf den Mund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen