Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Ich muss mir die Nase operieren lassen

Amanda Bynes: Ich muss mir die Nase operieren lassen

25.05.2013 - 12:00 Uhr

Amanda Bynes (27) sieht ihre Verhaftung wegen Marihuana-Besitzes offenbar von der humorvollen Seite.

Der ehemalige Kinderstar ('Was Mädchen wollen') war am Donnerstag in New York verhaftet worden, nachdem sich die Nachbarn beschwert hatten. Die Polizei fand Berichten zufolge Marihuana in der Wohnung und die Amerikanerin wird beschuldigt, eine Wasserpfeife aus dem 36. Stock geworfen zu haben. Amanda Bynes wurde am Freitag wieder aus der Haft entlassen und meldete sich gleich wieder per Twitter, um sich über ihre Polizeifotos lustig zu machen. Eines zeigte die Darstellerin mit einer langen blonden Perücke, ein anderes mit geschorenen Haaren. Sie wollte aber gleichzeitig klarstellen, dass die Vorwürfe gegen sie unbegründet seien: "Ich rauche nur Tabak, ich trinke nicht oder nehme Drogen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Wasserpfeife besessen! Ich muss mir die Nase operieren lassen, nachdem ich meine Polizeifotos gesehen habe", twitterte der Star.

Laut Tmz kehrte die Polizei am Freitagabend zu dem Apartment der umstrittenen Schauspielerin zurück und unterhielt sich mit Zeugen. Bynes wird wegen des Besitzes von Marihuana, des Versuchs, Beweismittel verschwinden zu lassen und der grob fahrlässigen Gefährdung angeklagt. Die Angeklagte hat alles bestritten und muss sich am 9. Juli vor Gericht erklären. Amanda Bynes ist gerade drei Jahre auf Bewährung, da sie in Los Angeles ohne gültigen Führerschein gefahren war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen