Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz hat sich die Nase operieren lassen

Cameron Diaz hat sich die Nase operieren lassen

04.06.2009 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat sich vor Jahren die Nase operieren lassen.

Allerdings ließ sie den Eingriff nicht aus Eitelkeit machen. Nachdem sich Cameron in der Vergangenheit bereits mehrmals die Nase brach, funktionierte ein Nasenloch nicht mehr. Im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire" hat die 36-Jährige jetzt betont, dass sie sich nie für die Schönheit unters Messer legen würde. "Ich würde mich nicht mehr operieren lassen, wenn ich es nicht verhindern könnte", so Cameron wörtlich.

Cameron Diaz betonte bereits 2006, dass sie sich die Nase operieren lassen will. Damals sagte sie: "Mein Hno-Arzt sagt, dass nur ein Nasenloch funktioniert. Sie wollen es durchtrennen. Das ist nichts Kosmetisches, sondern aus Atmungsgründen. Die halbe Menge Sauerstoff reicht für mich nicht mehr." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen