Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hat sich nie als Schönheits-Ikone gesehen

Jennifer Aniston hat sich nie als Schönheits-Ikone gesehen

13.11.2018 - 12:46 Uhr

Hamburg - Jennifer Aniston ist durch die US-amerikanische Serie "Friends" zur Schönheits-Ikone geworden.

Was ihr das bedeutet, das verriet die 49-Jährige im Interview mit der "Hamburger Morgenpost". Sie sagte: "Es hat zu verschiedenen Zeiten in meinem Leben verschiedene Bedeutungen gehabt. Aber glauben sie mir, ich habe mich niemals als eine solche Ikone gesehen. Ich muss immer lachen, wenn ich das über mich höre. Die Realität ist, dass es Momente gab, wo ich mich nicht schön genug gefühlt habe. Doch da musste ich durch und es hat mich stärker gemacht."

Außerdem verriet Aniston, wann sie sich besonders schön fühlt. Dazu sagte sie lachend: "Wenn mein Haar gut sitzt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen