Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs hat Twilight nie gesehen

Fka Twigs hat Twilight nie gesehen

11.08.2015 - 09:57 Uhr

London - Fka Twigs unterhält sich mit Robert Pattinson nie über "Twilight".

Die Sängerin hat die Vampir-Saga nämlich noch nie gesehen. Natürlich weiß sie, dass ihr Freund mit der Rolle als Edward Cullen seinen Durchbruch hatte, doch die Sache interessiert sie offenbar nicht sonderlich. Im Interview mit der "Sunday Times" danach befragt, ob sie die "Twilight"-Filme verfolgt habe, antwortete sie schlicht und einfach mit: "Nein." Ob sie sich die Streifen vielleicht irgendwann einmal anschauen werde, verriet sie nicht.

Robert Pattinson und Fka Twigs haben sich übrigens erst Anfang Mai bei der Met Gala zusammen auf dem roten Teppich gezeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen