Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kit Harington hat sich nie als Action-Held gesehen

Kit Harington hat sich nie als Action-Held gesehen

20.02.2014 - 09:01 Uhr

Los Angeles - Kit Harington ist mehr als erstaunt von seiner Hauptrolle in "Pompeii".

Der britische Schauspieler hätte niemals gedacht, dass er eines Tages als Action-Held auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird. Der 27-Jährige sagte der "Vanity Fair": "Ich hätte an und für sich nie erwartet, eine Art Action-Held zu sein, und im Moment scheine ich das zu sein. Das ist für mich eine totale Überraschung. Ich habe in der Schauspielschule immer den kleinen Jungen gespielt, ein Action-Held zu sein, ist also sehr, sehr surreal für mich. Aber ich genieße es."

Kit Harington wurde durch die Serie "Game of Thrones" bekannt. "Pompeii" kommt am 27. Februar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen