Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: große Angst vor Botox

Cheryl Cole: große Angst vor Botox

06.05.2010 - 09:11 Uhr

London - Cheryl Cole hat Angst vor Botox. Die 26-Jährige erklärte jetzt, sie könne einfach nicht verstehen, warum manche Frauen Angst vor dem Alter hätten.

Laut "contactmusic.com" sagte die Sängerin: "Ich mache mir keine Sorgen. Ich habe einige ältere Freunde und die sagen immer: 'Wie alt bist du? 26? Ah, du bist ein Baby'. Und ich meine dann: 'Vielleicht sollte ich das Alter umarmen, und nicht etwa Angst davor haben'. Es macht mir Angst, wenn ich höre, dass manche Frauen schon mit 25 Botox spritzen lassen."

Cheryl Cole soll derzeit kräftig von Will.I.Am angebaggert werden. Der Rapper erklärte unlängst, er finde die Sängerin wundervoll. Er könne nicht verstehen, wie man sie betrügen könne. Dies hat Ashley Cole, der Noch-Ehemann von Cheryl, aber getan. Deshalb wird sich die 26-Jährige wohl scheiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen