Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Angst vor Botox

Susan Sarandon: Angst vor Botox

02.05.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon würde sich nicht ohne weiteres Botox spritzen lassen.

Der Grund: Die Schauspielerin fürchtet, ihr Gesicht könnte dadurch an Natürlichkeit verlieren. Viele Stars, die sich dieser Anti-Falten-Behandlung unterziehen, sähen danach so aus, als hätten sie eine Maske im Gesicht, so die 61-Jährige. Gegenüber dem US-Magazin "People" sagte sie: "Man kann sehen, dass ich noch keine Botox-Behandlung hatte. Denn sonst hätte ich diese Linien im Gesicht nicht. Außerdem kann ich auch einen Vorteil daraus ziehen, wenn ich die Einzige bin, die mit sechzig auch wie sechzig aussieht. Dann bekomme ich nämlich die ganzen Rollen, für die man so alt aussehen muss, wie man ist."

Susan Sarandon hat grundsätzlich kein Problem mit dem Älterwerden. Denn so werde sie nicht mehr nur auf ihr Aussehen reduziert. Die 61-Jährige will in Würde und ohne Schönheitsoperationen der Zukunft entgegenblicken. Krampfhaft an der Jugend festzuhalten bringe gar nichts, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen