Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hasst Selbstdarstellung im Internet

Jennifer Aniston hasst Selbstdarstellung im Internet

21.02.2014 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston verabscheut Selbstdarstellung im Internet.

Im Interview mit der Zeitschrift "Self" äußerte sich die Schauspielerin zu ihrer Abneigung gegen Socialmedia-Plattformen. Sie sagte dazu: "Ich bin nicht bei 'Instagram‘. Und ich bin kein Fan von Selfies. Ich verstehe den Zweck nicht. Ich denke mir, dass es da draußen doch schon genug (Fotos von mir) gibt, wieso sollte ich dem noch etwas hinzufügen?" Das Thema kam zur Sprache, als die 45-Jährige gefragt wurde, ob sie eher dazu bereit wäre, ein Jahr lang nichts Mexikanisches zu essen, als täglich ein Selfie von sich zu posten. Da war für den "Friends"-Star sofort klar: "Ich würde definitiv eher auf mexikanisches Essen verzichten."

Übrigens ist Jennifer Aniston derzeit für eine Hauptrolle in der Komödie "Mean Moms" im Gespräch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen