Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hasst kleine Sonnenbrillen

Jennifer Aniston hasst kleine Sonnenbrillen

28.08.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat sich über ein ganz bestimmtes Accessoire ausgelassen.

Die Schauspielerin kann Sonnenbrillen mit kleinen Gläsern nicht ausstehen. Es sind genau die getönten Gläser, die die 48-Jährige für ganze zehn Jahre in der Kultserie "Friends" als Rachel Green immer getragen hat. In einem Interview mit "Glamour Online" hat Aniston ihre Meinung zu diesem Look deutlich gemacht. Sie sagte: "Ich finde sie lächerlich. Ich bin kein Fan von diesen winzig kleinen Gläsern. Ich finde klassische Sonnenbrillen besser. Das war doch in den Neunzigern oder? Diese winzig kleinen Rahmen kamen doch aus den Tagen von John Lennon. Die würgen doch immer irgendwelche Trends wieder hoch." Geschmäcker sind dann doch verschieden.

Doch Jennifer Aniston legt sich nicht nur mit kleinen Sonnenbrillen an. Scheinbar soll sie auch kein angenehmer Zeitgenosse in der Nachbarschaft sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen