Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hasst den Rachel immer noch

Jennifer Aniston hasst den Rachel immer noch

14.06.2013 - 14:09 Uhr

New York - Jennifer Aniston kann und will sich einfach nicht mit der Frisur anfreunden, die sie einst berühmte gemacht hat: dem "Rachel".

Benannt wurde die Frisur nach ihrer Rolle in der TV-Serie "Friends", und erfunden hat sie Hairstylist Chris McMillan. Und obwohl die ganze Geschichte jetzt schon fast 20 Jahre zurückliegt, ist die Schauspielerin immer noch nicht gut darauf zu sprechen. Im Interview mit der "Marie Claire" sagte die 44-Jährige: "Der 'Rachel' war schrecklich! Ich hätte Chris jedes Mal verfluchen können, wenn ich meine Haare föhnen musste. Drei Bürsten waren dafür nötig - es war wie eine Operation!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen