Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: bizarre Selbstdarstellung

Pete Doherty: bizarre Selbstdarstellung

11.06.2008 - 06:00 Uhr

London - Pete Doherty hat sich für seine anstehende Solo-Show in London eine besonders bizarre Bühnen-Deko ausgedacht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gab der Rocker eine protzige Marmor-Skulptur in Auftrag, die ihn selbst am Kreuz darstellt. Das "beunruhigende Kunstwerk" soll die Qualen Dohertys veranschaulichen, die ihm die Presse durch ihre negative Berichterstattung zufügt. Sein Körper ist mit Zeitungsschnipseln übersät. Die Pete Doherty-Skulptur soll bei seinem Auftritt am 12. Juli in der Royal Albert Hall zum Einsatz kommen.

Übrigens: Pete Doherty will offenbar ein eigenes Plattenlabel gründen. Er hofft, durch sein eigenes Unternehmen absolute kreative Kontrolle über seine Musikkarriere zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen