Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Er Hasst das Internet

Harrison Ford: Er Hasst das Internet

30.03.2006 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hat die vielen Vorteile des Internet offensichtlich noch nicht für sich entdeckt.

Im Gegenteil: Der Schauspieler hasst es geradezu, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Grund: Zu viel Mist kann so zu vielen Menschen zugänglich gemacht werden. Vor allem könnten seine Aussagen falsch interpretiert oder gar völlig verfälscht werden. Ford wörtlich: "Das Schlimme am Internet ist, dass alles jedem zugänglich ist. Aber wie kann das sein, wenn ich nur alle paar Jahre mal eine öffentliche Ansprache halte?" Jeder Müll käme ins Internet, so der Schauspieler, und entwickle eine Art Eigenleben.

Nichtsdestotrotz spiel Harrison Ford in seinem aktuellen Film "Firewall" einen Computerspezialisten. Und auch sonst kommt der Schauspieler ganz gut mit Pcs zurecht. Er sagte: "Ich benutze schon seit Jahren einen Computer für grundlegende Arbeiten und Recherchen. Ich komme also sehr gut damit zurecht." (Fan-Lexikon berichtete)

"Firewall" läuft seit heute (30.03.) in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich startet der Streifen morgen (31.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen