Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Haar-Trends sind ihr egal

Jennifer Aniston: Haar-Trends sind ihr egal

19.03.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist in Sachen Haare nicht sehr experimentierfreudig.

Die Schauspielerin sagte laut "people.com": "Ich bin wirklich keine trendige Person. Ich warte irgendwie immer darauf, dass sie vorbeigehen. Platinblond - wenn es keine Perücke ist - nein!" Und auch mit neuen Frisuren tut die 46-Jährige sich schwer. Und steht deshalb im Dauerzwist mit ihrem Stylisten und besten Freund Chris McMillan. Aniston wörtlich: "Chris ist so eine Art Edward mit den Scherenhänden. Er sieht einfach Haare und will sie abschneiden. Er will sie einfach alle abschneiden, beispielsweise zu einem Pixie, was ich niemals zulassen werde. Und er möchte mir jedes Jahr gern ein paar Zentimeter abschneiden, einfach ein gesunder Schnitt. Er hat außerdem vorgeschlagen, dass wir die Haare wieder dunkelbraun färben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen