Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Mode & Trends sind ihm egal

Enrique Iglesias: Mode & Trends sind ihm egal

14.07.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat keine Ahnung von Mode.

Ohne seine Stylistin wäre der spanische Sänger komplett aufgeschmissen. Er sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich habe eine tolle Stylistin. Bei Videodrehs nehme ich einfach etwas aus der Auswahl von Klamotten, die sie besorgt hat. Ich bin in Sachen Mode wirklich schlecht und Trends interessieren mich nicht. Meine Freunde wissen das. Ich bin einfach ein Typ für Jeans und T-Shirts." Deshalb bewundere er modebewusste Männer auch sehr. Enrique wörtlich: "Ich wäre persönlich wirklich gern jemand wie David Beckham. Sein Style stimmt 100 Prozent. Er sieht immer so gut aus. Johnny Depp hat auch einen tollen Style. Die Sache bei Johnny ist, er ist in den 40ern und sieht aus wie 30."

Enrique Iglesias ist übrigens seit 2001 mit Anna Kournikova liiert. Auf Hochzeit und Kinder hat er derzeit aber keine Lust. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen