Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Modische Trends sind ihr egal

Katy Perry: Modische Trends sind ihr egal

25.08.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will modisch ihre eigenen Trends setzen.

Die Sängerin zieht an, was ihr gefällt. Die 25-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich folge keinen Trends. Ich stehe einfach nicht darauf, das zu tragen, was alle anderen tragen. Ich habe meinen eigenen Look. Ich bin ein großer Fan von Dita von Teese, weil sie ganz sie selbst ist. Das ist ihr Job: fabelhaft aussehend in die Bäckerei zu gehen. Cyndi Lauper ist ebenfalls einer meiner Lieblinge. Sie war in den 80ern einfach total verrückt. Man braucht jemanden ohne Grenzen, um solch epische Sachen zu kreieren."

Katy Perrys neues Album "Teenage Dream" kommt übrigens am kommenden Freitag (27.08.) im deutschsprachigen Raum auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen