Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ein paar Pfunde mehr sind ihr egal

Jennifer Aniston: Ein paar Pfunde mehr sind ihr egal

21.01.2012 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston sind ein paar Pfunde mehr auf den Hüften ziemlich egal.

Die Schauspielerin ist in den vergangenen Jahren nachsichtiger mit sich geworden. Die 41-Jährige sagte der "In Style": "Vor ein paar Monaten habe ich aufgehört zu rauchen und ein paar Pfund zugenommen. Normalerweise würde ich mir Sorgen machen und denken: 'Oh mein Gott, ich bin dicker geworden. Jeder denkt jetzt, ich sei schwanger.' Ganz ehrlich, es ist mir egal."

Jennifer Aniston ist seit rund einem Jahr mit Justin Theroux liiert. Im Moment kursieren um die Schauspielerin tatsächlich Schwangerschaftsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen