Startseite » Musik » Musik News » Fritz Kalkbrenner: Trends sind nicht meins

Fritz Kalkbrenner: Trends sind nicht meins

11.03.2020 - 14:23 Uhr

Berlin - Fritz Kalkbrenner ist gerade auf Deutschland-Tour, am Samstag (14.03.) tritt er in Köln auf.

Und einen Tag zuvor erscheint sein neuen Albums "True Colours" (13.03.). Im "noizz"-Interview wurde das Techno-Urgestein nach dem State of the Art der Elektro-Szene gefragt. Kalkbrenner meinte dazu: "Den kenne ich nicht. Ich mache halt eher so für mich. Ich glaube, gerade ist wieder Trance angesagt, allerdings ein bisschen gefälliger als früher. Aber Trends sind auf jeden Fall nicht meins, da halte ich mich fern."

Wenn er Teil einer Szene wäre, dann wohl eher in der Rolle als halb ausgestoßenes Stiefkind, meinte Fritz Kalkbrenner übrigens auch im Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen