Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Großes Mama-Lob von den Filmkindern

Jennifer Aniston: Großes Mama-Lob von den Filmkindern

08.02.2011 - 08:30 Uhr

Super Ersatzmama: Jennifer Aniston (41) hat die Herzen ihrer Filmkinder erobert - die beiden Jungschauspieler sind voll des Lobes.

In der romantischen Komödie 'Just go with it' spielt der Leinwandstar ('Friends') die verzweifelte Katherine, die in einer Scheinehe mit Danny (gespielt von Adam Sandler, 44) steckt, um einen anderen Mann zu beeindrucken. Vor der Kamera standen auch die beiden Filmkinder Griffin Gluck und Bailee Madison, die beide begeistert von Aniston als Mama waren: "Jennifer war wirklich lustig am Set. Und sie hat eine tolle Art, mit Kindern umzugehen - sie hat uns immer geholfen, wenn wir während einer Szene hängen blieben. Sie wäre eine tolle Mutter" erzählte Griffin Gluck dem Sender 'FoxNews.com'.

Weil Jennifer Aniston sich so verantwortungsvoll verhalten habe, musste sie auch nichts in die übliche Kaffeekasse für unerlaubtes Fluchen einzahlen - im Gegensatz zu Sandler, der sich hier nur schlecht unter Kontrolle hatte. "Wir haben ganze 880 Euro verdient! Adam hat schätzungsweise 220 Euro einbezahlt. Aber von Jennifer gab es keinen Cent. Sie hat nicht einmal geflucht", zeigte sich Gluck von Jennifer Aniston beeindruckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen