Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bekommt großes Lob von Keith Urban

Taylor Swift bekommt großes Lob von Keith Urban

20.08.2019 - 05:57 Uhr

Los Angeles - Vor kurzem hat Taylor Swift die Titelsingle "Lover" ihres kommenden Albums veröffentlicht und nicht nur die Fans sind total begeistert davon.

Auch Keith Urban schwärmt von dem Track. Auf "Twitter" schrieb er: "Ein großes Lob an Taylor Swift für ihre hervorragende neue Single 'Lover‘. Wenn ein Song so exquisit geschrieben ist, empfinde ich eine tiefe Dankbarkeit für die Kunst des Musikmachens." Swift selbst ist sehr dankbar für dieses Lob. Sie antwortete ihm: "Das ist das Netteste, was jemals einer zu mir gesagt hat. Du bist der Beste und das ist so nett von dir, das zu sagen."

Übrigens: Taylor Swift hat jedes einzelne Wort des Songs "Lover" selbst geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen