Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Großes Lob von Produzenten

Ariana Grande: Großes Lob von Produzenten

02.11.2020 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat Produzent Tommy "Tbhits" Brown bereits beim ersten Treffen von ihrem Talent überzeugt.

Seit ihrem Debüt "Yours Truly" arbeiten die beiden zusammen. Dem "Wall Street Journal" sagte er dazu: "Dieses Mädchen kann wirklich, wirklich singen und sie ist wirklich, wirklich gut." Und Grande ergeht es offenbar nicht anders, denn sie schwärmte von Brown: "Eines der Dinge, warum ich es so liebe, mit Tommy zu arbeiten, ist, dass keiner der Beats, die er mir vorspielt, gleich klingt. Er hat nie Angst davor, neue Dinge auszuprobieren und ist immer bereit, zu experimentieren und mit mir zu wachsen."

Ariana Grande hat kürzlich übrigens erst ihr neues Album "Positions" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Dave Meyers/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen