Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston gibt Nasen-Op irgendwie zu

Jennifer Aniston gibt Nasen-Op irgendwie zu

13.07.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat zugegeben eine operierte Nase zu haben - zumindest indirekt.

Bei einem Auftritt in der amerikanischen TV-Sendung "Inside The Actors Studio" erzählte die 42-Jährige, sich einmal die Nase gebrochen zu haben, nachdem ihr ein Baseball ins Gesicht geflogen war. Auf Nachfrage des Moderators, ob "so eine gebrochene Nase" aussehe, sagte Aniston: "Mehr oder weniger ja." Und fügte lachend hinzu: "Jetzt nicht mehr." Moderator James Lipton fand, "dies sei eine der besten Antworten" gewesen, die jemals in seiner Show gesagt worden seien.

Jennifer Aniston ist demnächst übrigens als sexbesessene Zahnärztin auf der Leinwand zu sehen. Die Komödie "Kill The Boss" läuft im deutschsprachigen Raum am 01. beziehungsweise 02. September an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen