Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ist irgendwie Single - oder auch nicht

Jennifer Lopez ist irgendwie Single - oder auch nicht

17.05.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez heizt die Gerücht um ein Liebescomeback mit Casper Smart an.

Bereits seit Monaten soll die Sängerin wieder mit ihrem Toyboy liiert sein, immerhin sind sie überall nur noch im Doppelpack anzutreffen. In der Vergangenheit dementierte die 45-Jährige alle Spekulationen und Berichte, doch in der Talkshow von Ellen DeGeneres hörte sich die Sache schon ganz anders an. Danach befragt, ob sie Single sei, antwortete Jlo: "Ja, ja. Ich bin es irgendwie nicht, aber irgendwie bin ich es." Danach erklärte sie: "Bist du auch schon mal an einem Punkt in deinem Leben gewesen, an dem du es nicht wusstest? Wenn du dir nicht ganz sicher bist? Naja, so ist das. Ich bin mir nicht ganz sicher bei allen Dingen." Allerdings versprach sie, dass sie die Beziehung bestätigen werde, sobald sie sich sicher sein sollte.

Jennifer Lopez und Casper Smart waren bis zum Frühling 2014 rund zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen