Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Gerard Butler zahlt ihren Urlaub

Jennifer Aniston: Gerard Butler zahlt ihren Urlaub

09.02.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat von Gerard Butler ein wirklich großzügiges Geburtstagsgeschenk bekommen.

Der schottische Schauspieler lud seine Kollegin und ihre engsten Freunde zum gemeinsamen Urlaub in ein Luxusresort in Mexiko ein. Das hat Aniston jetzt verraten. Laut "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Er sagte zu mir, 'Du reist ständig nach Mexiko und Mexiko leidet im Moment wegen der Schweinegrippe, dem Drogenhandel und all diesen Dingen sehr, aber das gilt nicht für ganz Mexiko. Diese Leute überleben, da wir dort runterfliegen, Geld ausgeben und zu diesen wunderschönen Orten reisen.' Das hat irgendwie Sinn für mich gemacht und ich sagte, 'Hey, lass uns Mexiko helfen.' Lass uns das all diesen Kids in Tijuana und El Faro zurufen und eine gute Zeit haben. Das ist in diesem Jahr unsere Art, den Geburtstag zu feiern."

Jennifer Aniston, Gerard Butler, Courteney Cox, David Arquette und Sheryl Crow lassen es sich seit Tagen in Mexiko gut gehen. Dort will die Gruppe am 11. Februar auch Anistons 41. Geburtstag feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen