Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: der schlimmste Urlaub seines Lebens

Gerard Butler: der schlimmste Urlaub seines Lebens

18.04.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat im Himalaja den schlimmsten Urlaub seines Lebens verbracht.

Der Schauspieler wurde im Hochgebirge nämlich plötzlich krank. Der 43-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wir wanderten im Himalaja-Gebirge und ich habe Wasser aus dem Ganges getrunken. Wir stiegen auf die Spitze dieses Berges und ich wurde krank - und ich meine wirklich krank. Ich war am Ende einen Monat lang krank. Das Wasser sieht dort oben frisch aus, aber was ich nicht realisiert hatte, war, dass flussaufwärts die Dorfbewohner hineinpi**** und -sch*****. Ich hatte die ganze Nacht Durchfall und habe mich übergeben, während ein massiver Gewittersturm niederging. Es hat sich angefühlt, als würde die ganze Welt explodieren. Am nächsten Morgen haben sie mich dann endlich mit einem Esel nach unten gebracht. Und wegen der Hitze und dem Gestank musste ich absteigen und laufen. Das war die schlimmste Erfahrung überhaupt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen