Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston genießt Nackt-Szenen

Jennifer Aniston genießt Nackt-Szenen

01.06.2006 - 05:54 Uhr

Los Angeles - Jennifer Anstion hat die Nacktszenen in ihrem neuen Film genossen.

Besonders eine, so Anstion. Darin läuft ihre Filmfigur nackt vor ihrem Partner Vince Vaughn umher, und das nach einer totalen Haar-Entfernung. Aniston sagte gegenüber dem Magazin "Ok": "Ich wurde ganz wahnsinnig, zog mein Kleid aus und schrie: 'Woo, woo'." Zudem sagte die Schauspielerin, sie finde es sehr schön nackt herumzulaufen. Und es sei ja ihr Freund gewesen.

Jennifer Anstion und Vince Vaughn haben sich bei den Drearbeiten zu "The Break Up" kennen und lieben gelernt. Offiziell wurde die Beziehung nie bestätigt. Allerdings kursieren Gerüchte, die beiden würden nach Australien auswandern, um dort zusammen ein ruhiges Leben zu führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Film "The Break-Up" - zu deutsch: "Trennung mit Hindernissen" - startet am 10. August in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 11. August, an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen