Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: extrem genervt von Liebesgerüchten

Jennifer Aniston: extrem genervt von Liebesgerüchten

16.03.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist extrem genervt von den Gerüchten, die sich ständig um ihr Liebesleben ranken.

Im Moment wird der Schauspielerin eine Affäre mit Gerard Butler angedichtet, mit dem sie für "Der Kautions-Cop" vor der Kamera stand. Die 41-Jährige sagte "showbizspy.com" dazu: "Diese ganzen Geschichten, dass Garry und ich wegen der Presse über unseren Film in einer Fake-Beziehung stecken, oder anderweitig davon profitieren - das ist so beleidigend. Ich denke, es ist eine Art Formel, dass, wenn man einen Film zusammen dreht und sich wirklich gut versteht, dann muss man auch zusammen sein... Es gibt nichts, was das beweisen würde."

Auch Gerard Butler hat inzwischen mehrfach dementiert, mit Jennifer Aniston zusammen zu sein. Er erklärte, er und die Schauspielerin seien nur wirklich gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen