Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney räumt mit Liebesgerüchten auf

Paul McCartney räumt mit Liebesgerüchten auf

17.10.2007 - 10:23 Uhr

London - Paul McCartney hat genug davon, dass ihm ständig neue Affären angedichtet werden.

Der 65-Jährige erklärte jetzt, dass alle Liebesgerüchte um seine Person reine Erfindung seien. Ihn verbinde weder mit Renée Zellweger, noch mit Rosanna Arquette und Christie Brinkley etwas Romanisches. Laut Medienberichten sagte der Ex-"Beatle" wörtlich: "Ich habe in Amerika Urlaub gemacht und ging zu Konzerten - James Taylor, Tom Petty - und da waren viele bekannte Leute. Ich bin stehen geblieben, um Christie hallo zu sagen, und ohne mein Wissen hat jemand ein Foto gemacht. Plötzlich sagen alle, 'Oh Paul, ich wie nicht, ob du sie heiraten solltest!' Ich war im Urlaub, ich habe viele nette Leute getroffen, viele Gerüchte losgetreten. Aber an keinem ist etwas Wahres dran."

Paul McCartney durchlebt derzeit gerade eine schmerzhafte Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Heather Mills. Der Ex-"Beatle" sagte dazu: "Eine Scheidung durchzumachen ist eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. Wie Winston Churchill einmal gesagt hat: 'Wenn du durch die Hölle gehst, geh immer weiter!'" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen