Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo: von Liebesgerüchten um Jared Leto verwirrt

Lupita Nyongo: von Liebesgerüchten um Jared Leto verwirrt

23.02.2014 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Lupita Nyong'o hat das Gerücht, sie sei mit Jared Leto liiert, ziemlich durcheinander gebracht.

In den Klatschblättern stieß die Schauspielerin auf so viele Geschichten, dass sie anfing, an ihrem eigenen Verstand zu zweifeln. In der "The Ellen DeGeneres Show" sagte sie: "Es ist verrückt, weil ich diese Gerüchte gelesen habe und sie sind so detailliert, dass ich mich sogar selbst gefragt habe, ob sie stimmen oder nicht. Ich weiß ja, dass ich selbst so etwas in der Vergangenheit Glauben geschenkt habe. Jetzt weiß ich aber, dass man nicht alles glauben darf."

Lupita Nyong'o spielt übrigens in dem Historiendrama "12 Years a Slave" die Sklavin Patsey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen