Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: genervt von Liebesgerüchten

Hayden Panettiere: genervt von Liebesgerüchten

03.10.2009 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere ist schwer genervt von den Medien.

Vor allem, dass ständig öffentlich über ihr Liebesleben spekuliert wird, geht der 20-Jährigen an die Nieren. Laut "Showbiz Spy" sagte sie dazu: "Ich kann mit keinem Mann ausgehen, ohne dass ich sofort mit ihm in Verbindung gebracht werde oder mir unterstellt wird, ich wäre mit ihm zusammen. Das ist so frustrierend. Offenbar darf ich keine Freunde haben. Das ist absurd. Wenn sie anfangen, die Körpersprache zu analysieren, dann regt mich das wirklich auf."

Übrigens: Hayden Panettiere hält sich in einer Beziehung für eine ziemlich gute Partnerin. "Ich glaube, ich bin sehr loyal und liebe von ganzem Herzen", so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen