Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: genervt von Liebesgerüchten

Ariana Grande: genervt von Liebesgerüchten

07.06.2015 - 10:05 Uhr

London - Ariana Grande ist derzeit nicht vergeben und datet auch niemanden - trotz etlicher Gerüchte.

Zuletzt wurde die Sängerin mit One Direction-Star Niall Horan in Verbindung gebracht, doch daran ist nach eigener Aussage nichts dran. Im Interview mit dem "Daily Mirror" stellte die 21-Jährige klar, dass sie auch schon ziemlich genervt von den ganzen Spekulationen ist. Wörtlich meinte sie: "Ich bin es wirklich leid, über mein Liebesleben, Datings und all das zu reden. Ich mache derzeit einfach nur mein Ding."

Im April wurde die Trennung von Ariana Grande und Big Sean offiziell bestätigt. Seitdem ist die Sängerin Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen