Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: zusätzliche Pfunde sind ihr egal

Lily Allen: zusätzliche Pfunde sind ihr egal

02.07.2010 - 06:10 Uhr

London - Lily Allen macht sich keinen Stress mehr.

Obwohl sie in den letzten Monaten einige Pfunde zugelegt habe, fühle sie sich in ihrem Körper immer noch wohl. Laut "digitalspy.co.uk" sagte die Sängerin: "Anfang des Jahres war ich auf Tour und stand jeden Abend 90 Minuten auf der Bühne. Seit dem Ende der Tour im März habe ich ziemlich zugelegt. Aber ich mache dreimal die Woche Pilates und ich fühle mich immer noch wohl in meiner Haut. Ich mache mir da einfach nicht mehr so viel Stress."

Übrigens: Lily Allen hat in letzter Zeit immer wieder verkündet, dass sie eine Familie mit ihrem Freund Sam Cooper gründen will. Dann will sie ihr Promi-Leben endgültig hinter sich lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen