Startseite » Musik » Musik News » James Arthur will ein paar Pfunde verlieren

James Arthur will ein paar Pfunde verlieren

01.06.2020 - 09:20 Uhr

London - Die Selbst-Quarantäne schlägt bei James Arthur so richtig zu - allerdings nicht auf die Stimmung, sondern auf sein Gewicht.

Der Sänger hat die unfreiwillige Isolation damit verbracht, sich mit Sandwichen und Kuchen vollzustopfen, doch damit ist jetzt Schluss. Der "Sun" sagte der 32-Jährige dazu: "Ich habe seit dem Beginn des Lockdowns etwas Gewicht zugelegt, denn ich mache nichts anderes, als mich vollzustopfen. Ich bin eine Naschkatze, deswegen esse ich nur Kuchen. (...) Ich habe mir jetzt selbst das Ziel gesetzt, ein bisschen Gewicht zu verlieren. Das erscheint vielleicht extrem, aber ich bin 1,90 Meter und wiege 107 Kilo. Deswegen muss ich, wenn möglich, ein paar Pfunde verlieren. Ich möchte aus dieser Situation in der besten Form herauskommen, die ich je hatte."

James Arthur hat es sowieso nicht einfach. Er hat soziale Phobien und leidet an Hypochondrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen