Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Die Hochzeit findet in Kalifornien statt

Jennifer Aniston: Die Hochzeit findet in Kalifornien statt

11.07.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen angeblich noch in diesem Jahr heiraten.

Nachdem die Schauspieler ihre Hochzeit mehrmals verschoben haben, wollen sie jetzt Nägel mit Köpfen machen. Sie sollen sich sogar endlich darauf geeinigt haben, wo sie sich das Ja-Wort geben werden. Ein Insider sagte der "MailOnline": "Jen und Justin haben so lange hin und her überlegt, wo sie heiraten sollen. Jen hat immer klargestellt, dass LA ihre erste Wahl ist und Justin hat nachgegeben und zugestimmt, in Kalifornien zu heiraten." Eigentlich wäre dem Schauspieler allerdings New York lieber gewesen, wo seine Freunde und Verwandten leben. Doch seiner Verlobten zuliebe, ging er diesen Kompromiss ein. Die Quelle meinte weiter: "In den letzten zwei Wochen hat Justin hart daran gearbeitet, Jen davon zu überzeugen, dass er sie wirklich heiraten will und dass sie die Hochzeit hauptsächlich verschoben haben, weil seine Karriere in den letzten sechs Monaten wirklich Fahrt aufgenommen hat und sie sich nicht entscheiden konnte, was für eine Art Hochzeit sie haben möchte. Sie kommen jetzt voran und hoffen, Ende des Jahres verheiratet zu sein."

Jennifer Aniston ist übrigens seit August 2012 mit Justin Theroux verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen