Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Findet die Hochzeit überhaupt statt?

Jennifer Aniston: Findet die Hochzeit überhaupt statt?

14.02.2014 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Die Heirat von Jennifer Aniston und Justin Theroux soll in weite Ferne rücken.

Das Paar sieht sich derzeit selten, da er in New York dreht, während sie in ihrer Heimat Los Angeles ist und angeblich kommunizieren die beiden auch kaum mehr miteinander, geschweige denn, dass sie eine Hochzeit planen. Ein Freund des Paares sagte nämlich gegenüber "Mail Online": "2014 sollte eigentlich das Jahr werden, in dem sie endlich heiraten, doch jetzt scheint die Hochzeit ferner denn je zu sein. Jen ist sauer auf Justin, weil er in Sachen Ehe so untätig ist. (...) Es sind schon 18 Monate seit der Verlobung vergangen und er legt sich einfach nicht auf ein Datum fest."

Die Schauspielerin verbrachte übrigens auch ihren 45. Geburtstag (11.02.) ohne Justin Theroux. Das Paar ist seit Sommer 2012 miteinander verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen