Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston dementiert Brustvergrößerung

Jennifer Aniston dementiert Brustvergrößerung

18.10.2006 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat eine Brustvergrößerung dementiert.

Die Schauspielerin schiebt das Wachstum ihrer Oberweite auf den Genuss von Käse. In der "Oprah Winfrey Show" sagte sie: "Ich habe wohl einige Käseplatten zuviel gegessen." Sie habe nicht nur an Oberweite zugelegt, auch insgesamt sei sie um rund fünf Kilogramm schwerer geworden und glücklich darüber, so Jennifer weiter. Außerdem dementierte Aniston die Trennungsgerüchte in Sachen Vince Vaughn. Auf die Frage, ob sie sich trennten, sagte Jennifer: "Oh, nein."

Seit kurzem kursieren Gerüchte, Vince Vaughn hätte sich Anfang Oktober von Jennifer Aniston getrennt. Die beiden waren angeblich seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Hollywood-Streifen "Trennung mit Hindernissen" ein Paar. Es tauchten dafür immer wieder Trennungs-, aber auch Hochzeitsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Ein Schönheitschirurg hatte vor kurzem Brustvergrößerungsgerüchte um Jennifer Aniston in die Welt gesetzt. Er erklärte, sie habe sich im Sommer operieren lassen und eine Vergrößerung sei offensichtlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen