Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Hatte sie eine Brustvergrößerung?

Selena Gomez: Hatte sie eine Brustvergrößerung?

10.07.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Um Selena Gomez ranken sich gerade Gerüchte um eine Brustvergrößerung.

Auf aktuellen Fotos wirkt die Oberweite der Sängerin nämlich deutlich üppiger als sonst. Wie "HollywoodLife" berichtet, vermuten Insider nun, dass die 21-Jährige sich einer Schönheitsoperation unterzogen haben könnte. Grund hierfür soll Justin Bieber sein, der auf eine große Oberweite steht. Eine Quelle sagte dazu: "Sie setzt sich sehr unter Druck, weil sie Justin nicht verlieren will."

Selena Gomez und Justin Bieber praktizieren seit Jahren eine turbulente On-/Off-Beziehung. Im Moment sollen die beiden mal wieder getrennt sein. (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen