Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston dementiert Brustvergrößerung

Jennifer Aniston dementiert Brustvergrößerung

16.09.2009 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist über Gerüchte, sie habe sich den Busen vergrößern lassen, ziemlich sauer.

Die Schauspielerin hat nach eigener Aussage noch nie etwas an ihrer Oberweite machen lassen. Sie sagte der US-Zeitschrift "Hello" dazu: "Das ist solcher Bulls...t! Normalerweise ignoriere ich Geschichten über mich, aber normalerweise führen sie ein Eigenleben, das nichts mit mir zu tun hat. Ich habe festgestellt, dass ich sie, egal was ich sage oder tue, nicht richtig stellen kann. Manchmal ist das frustrierend, weil ich meinen Job liebe, bei dem es darum geht, Filme zu machen. Ich gebe mein Bestes. Und mir ist es wichtig, Filme zu machen, die die Menschen mögen. Ich finde, davon wird durch die lächerliche Geschichte, dass ich mir innerhalb eines Wochenendes Saline-Implantate einsetzen ließ, abgelenkt."

Jennifer Aniston stand übrigens zuletzt in New York an der Seite von Gerard Butler für ihren neuen Film "The Bounty Hunter" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen