Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: geheime Brustvergrößerung?

Jessica Simpson: geheime Brustvergrößerung?

01.10.2015 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson präsentiert neuerdings gerne ihr Dekolleté.

Und im Vergleich zu früheren Aufnahmen fällt auf, dass die Sängerin mittlerweile deutlich mehr zu bieten hat. Experten glauben, dass ihr Busen nicht allein durch ihre Schwangerschaften größer geworden ist. Gegenüber "RadarOnline.com" sagte ein Schönheitschirurg: "Jessica hat eindeutig eine Brustvergrößerung gehabt. Sie hat vermutlich auch eine Brustanhebung gehabt." Den Eingriff - oder die Eingriffe - hält ein anderer Arzt allerdings für nicht besonders gelungen und glaubt, dass Jessica es eindeutig übertrieben hat. Er sagte: "Es sieht lächerlich aus - wie aufgeklebte Brüste!"

Jessica Simpson soll übrigens ein Suchtproblem haben. Angeblich greift die Sängerin neben Alkohol auch regelmäßig zu verschiedenen Medikamenten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen