Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston beantwortet Keine Fragen zu Vince Vaughn

Jennifer Aniston beantwortet Keine Fragen zu Vince Vaughn

10.11.2005 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jennifer Aniston steht nicht zu ihrer Beziehung mit ihrem Kollegen Vince Vaughn.

Und das, obwohl inzwischen Kuss-Fotos der beiden in der Presse aufgetaucht sind. Vor kurzem war Aniston in der Us-Talk-Show von Larry King zu Gast und beantwortete die Frage nach ihrem Liebesleben mit den Worten: "Gott, ich muss hier raus." Als King trotzdem nicht locker ließ, sagte Aniston: "Ich spreche nicht darüber. Es klingt unhöflich, wenn ich sage: 'Es geht dich nichts an', aber man lernt nun mal aus früheren Fehlern."

Jennifer Aniston und Vince Vaughn wurden in letzter Zeit mehrmals küssend und schmusend miteinander fotografiert. Sie sahen dabei sehr glücklich und zufrieden aus. Gerüchteweise sollen sie bereits ihre Hochzeit planen (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings ist unser Society-Experte Michael Kneissler davon überzeugt, dass Jennifer letztendlich wieder zu ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt zurückkehren wird. Laut Kneissler, telefonieren die beiden wieder öfter miteinander. Außerdem soll Brad mit seiner neuen Liebe Angelina Jolie doch sehr überfordert sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen