Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill beantwortet keine dummen Fragen

Jonah Hill beantwortet keine dummen Fragen

06.06.2013 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Bei dummen Fragen hört für Jonah Hill der Spaß auf. Der Schauspieler ist zwar sehr humorvoll, doch während Interviews kann er schon mal ungehalten sein.

Dies musste jetzt auch ein Redakteur des "Rolling Stone"-Magazins erfahren. Als der 29-Jährige gefragt wurde, welche Art von "Furzer" er sei, sagte er: "Ich werde diese dumme Frage nicht beantworten! Ich bin nicht solch eine Person! Nur weil ich in Filmen lustig bin heißt das nicht, dass ich dumme Fragen beantworten muss. Das hat nichts damit zu tun, wer ich bin."

Ab 08. August ist Jonah Hill übrigens in der Komödie "Das ist das Ende" an der Seite von Seth Rogen und James Franco im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen