Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: am Set Zusammengebrochen

Jennifer Aniston: am Set Zusammengebrochen

08.07.2005 - 12:57 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Aniston ist am Set ihres neuen Films "The Break Up" zusammengebrochen.

Wie die "Daily Mail" berichtet, beklagte sich die Noch-Ehefrau von Brad Pitt kurz vorher über Übelkeit und starke Kopfschmerzen. Offiziell heißt es, Aniston habe einen Hitzschlag erlitten. Insider dagegen behaupten, Jennifer sei in Ohnmacht gefallen, nachdem sie gehört hatte, dass Brad Pitt und Angelina Jolie gemeinsam nach Äthiopien gereist sind. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist mit einem sehr traurigen Gesichtsausdruck am Set herumgelaufen und war nicht so wie sonst. Auch wenn ihr Kollaps als Hitzschlag diagnostiziert wurde, glauben doch alle, dass es am Stress liegt. Die ganzen Geschichten von Brad und Angelina gehen nicht so einfach an ihr vorbei und es sieht so aus, als habe diese Situation sie sehr strapaziert."

Brad Pitt und Angelina Jolie waren bis vor kurzem zusammen in Äthiopien, wo Jolie ein Mädchen adoptierte (Fan-Lexikon berichtete).

Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, denen zufolge Angelina Jolie mit ihrem Filmkollegen Brad Pitt zusammen sein soll. Im Moment leugnen die Beiden aber eine Beziehung und bezeichnen sich als Freunde. Pitt lebt in Scheidung zu Noch-Ehefrau Jennifer Aniston (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen