Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Mark Medlock ist zusammengebrochen

DSDS: Mark Medlock ist zusammengebrochen

17.03.2007 - 12:04 Uhr

Köln - DSDS-Kandidat Mark Medlock ist gestern (16.03.) zusammengebrochen.

Grund: Er ist seelisch und körperlich am Ende. Als der Sänger ins Krankenhaus eingeliefert wurde, stellten die Ärzte eine akute Nebenhölen-Entzündung fest. Doch bereits am vergangenen Donnerstag klagte Medlock darüber, dass er dem Druck der Casting-Show einfach nicht mehr gewachsen sei. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte er: "Die Weinflasche ist zurzeit mein bester Freund. Ich könnte den ganzen Tag heulen. Mir fehlt jemand zum Reden. Die anderen Kandidaten sind mir einfach zu kindisch. Mir fehlt eine Schulter zum Anlehnen. Ich habe mich noch nie so allein gefühlt." Ob Mark bei der Show heute abend auftreten wird, ist bislang nicht bekannt.

Mark Medlock sagte weiter, dass er am liebsten aus der Casting-Show aussteigen würde. Medlock wörtlich: "Ich fühle mich wie eingesperrt, der Druck macht mich fertig. Ich bin eigentlich nur noch wegen Dieter Bohlen da."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen