Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: zusammengebrochen?

Sandra Bullock: zusammengebrochen?

23.03.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock verkraftet die Affäre ihres Mannes nur schwer.

Jetzt soll die Schauspielerin bei einem Abendessen zusammengebrochen sein. Laut "X17online.com" soll sich Bullock mit Freunden und einigen Familienmitgliedern getroffen haben - dem Druck aber nicht standgehalten haben. Ein Augenzeuge sagte: "Es ist so traurig und tragisch. Sie sprach über die Emails, die ihr Jesses Kinder geschrieben haben. Das war alles sehr emotional." Hintergrund: Mit den Kids von Jesse James, vor allem mit der sechsjährigen Sunny, hat Sandra Bullock nach wie vor Kontakt. Es heißt, die beiden würden ihre "Ersatzmama" sehr vermissen. Und auch die Schauspielerin hängt sehr an den Kindern...

Sandra Bullock ist derzeit abgetaucht. Nachdem bekannt wurde, dass ihr Gatte eine Affäre hatte, zog sie sich zurück. Die Schauspielerin sagte sogar die Europa-Premieren ihres Films "Blinde Side" ab. So auch die gestrige (22.03.) in Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen