Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler bestätigt Affäre mit Brandi Glanville

Gerard Butler bestätigt Affäre mit Brandi Glanville

12.03.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat tatsächlich eine Affäre mit Brandi Glanville gehabt.

Der Reality-TV-Star hatte 2012 ausgeplaudert, dass der Hollywood-Star im Bett auf einer Skala von 1 bis 10 eine 11 ist. Der Schauspieler hatte daraufhin allerdings behauptet, er kenne Glanville überhaupt nicht. Nun stellte der 43-Jährige das in der Radiosendung von Howard Stern richtig. Er sagte: "Wir haben Zeit miteinander verbracht, hatten Spaß und eines Tages ging ich die Straße entlang und dieser Paparazzo steht vor mir und sagt: 'So, Brandi Glanville sagt, du bist toll im Bett...' Und ich sagte: 'Wer ist Brandi Glanville?' Ich wusste zum einen ihren Nachnamen nicht und zweitens wusste ich nicht, dass sie eine Prominente ist - und ich wusste nicht, dass sie den Leuten davon erzählen würde. Ich habe mich schlecht gefühlt... Dann habe ich es kapiert... Ich habe sie angerufen und gesagt: 'Erstens bin ich nicht glücklich darüber, dass du das getan hast, weil es bestimmte Dinge gibt, die man privat halten sollte und zweitens tut es mir leid, weil ich gesagt habe, dass ich dich nicht kenne.'"

Gerard Butler ist übrigens seit Mai 2012 mit dem Model Madalina Ghenea liiert. Das bestätigte der schottische Schauspieler vor kurzem offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen